
19
2015GESPRÄCHSSTOFF LIEFERN – KUNDEN MIT SYMPATHIE UND NATÜRLICHKEIT ÜBERWÄLTIGEN.
Müssen Frauen und Männer auf Mitarbeiterfotos eigentlich immer so steif und gekünstelt
aussehen, wie es in den meisten Firmenbroschüren, Geschäftsberichten oder im Internet der Fall ist?
Dass es auch ganz anders, viel aufmerksamkeitsstärker und wirkungsvoller geht, zeigt dieses Foto der Belegschaft der FIRMA LÜTKEMEYER-INDUSTRIEBEDARF.
Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter hatten den Mut dazu! Allen, auch mir als Fotograf, hat es viel Spaß gemacht und beim Kontakt mit existierenden oder potentiellen
Kunden wird es mit Sicherheit jede Menge sympathischen Gesprächsstoff liefern.
Dieses Bild ist erneut ein Beweis dafür, wie man als Fotograf, mit dem entscheidenden Mehr
an Kreativität und einer unkonventionellen Herangehensweise, viel effektvollere Resultate
liefert und das für jegliche Kommunikation überaus wichtige „AIDA-MODELL“
https://de.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell einfach und wirkungsvoll anwendet.
Vielen Dank noch mal an die Mannschaft der Firma Lütkemeyer.