2-stueck

Vorsicht: Macht süchtig!

Manche Kaffee´s sagen schöner „Guten Morgen“, als andere – so auch unserer, den wir von unserem neuen Kunden dem Kaffeeröster des Jahres 2012 beziehen.
Wie geschmackvoll er ist, sollen die aktuellen „heißen“ Fotos zeigen, die mit Leidenschaft und Hingabe zu jeder einzelnen Bohne entstanden sind.
Solltet Ihr neugierig geworden sein, so ist die Erste Tegernseer Kaffeerösterei genau das Richtige. Ein absolut offizieller Geheimtipp für die unter Euch, die Wert auf wirklich guten Kaffee legen.
In der www.tegernseer-kaffeeroesterei.de in  Weissach am Tegernsee seid ihr bei Mario und seinem Team im wahren Kaffeeparadies. Grandioses Know-how, gepaart mit Sympathie und liebevoller Gastfreundschaft  lässt jeden Besuch zu einem Verwöhnprogramm werden.
Hey Mario, wir freuen uns schon auf die nächste Fotoserie vorort in Deiner Kaffeerösterei – Du bist uns ein lieber Freund geworden.